Mitmachen!

Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Frauen & Männer für unseren Verein gewinnen können.

Jede*r ist bei uns Willkommen! Ob als aktives oder passives Mitglied, ob als Eintracht Fan, oder nicht!

Mit einer Mitgliedschaft erkennt das Mitglied insbesondere die nachfolgend genannten Verpflichtungen an, die Teil der Vereinssatzung sind:

  • Wir setzen uns aktiv, insbesondere bei unseren Stadionbesuchen, gegen Sexismus, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie ein.
  • Jedes Mitglied hat sich in der Öffentlichkeit, insbesondere im Stadion, aber auch im Internet (Chat, Diskussionsforum) so zu verhalten, dass weder dem Verein, als auch Eintracht Frankfurt e.V., ein materieller oder immaterieller Schaden entsteht.
  • Wir tolerieren keinerlei sexistische, rassistische, homophobe und/oder antisemitische Beschimpfungen von Schiedsrichter*innen, sowie von Fans oder Spieler*innen anderer Fußballvereine.

Mitglied werden:

Eine Mitgliedschaft ist nicht teuer.
Ein normaler Jahresbeitrag kostet 60,- €, bzw. reduziert 24,- €.

Mit der Mitgliedschaft bekommt jedes Mitglied unseren tollen „Lotte Specht Turnbeutel“ geschenkt.

Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest Mitglied werden? Dann fülle bitte den Mitgliedsantrag aus und sende ihn uns per Post zu.

Mitgliedsantrag Lotte Specht e.V. i.G.

Kassenordnung Lotte Specht e.V. i.G.

Satzung Lotte Specht e.V. i.G.

Du möchtest uns darüberhinaus finanziell unterstützen und/oder kennst Unternehmen/Förder*innen, die das gerne tun würden, dann schau bitte hier.